Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am 22. November 2019 kam die Mannschaft UBC Neuhofen 1 zu uns, um das letzte Meisterschaftsspiel vor Weihnachten auszutragen. Die gegnerische Mannschaft kann auf sehr starke Spieler und Spielerinnen zurückgreifen und ist auch mit all jenen angereist. Dementsprechend gering waren unsere Chancen auf einen Sieg. Nichtsdestotrotz versuchten wir das bestmögliche zu erreichen und ein paar Spiele verliefen mehr als nur knapp.

Am Ende konnten wir leider nur das Damendoppel von Alexandra und Lena Schwetz, sowie das Mixed von Dominik Leko und Lena Schwetz für uns entscheiden.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.