Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Siege bei den letzten OÖ-Saisonturnieren

Mit den ASKÖ-Landesmeisterschaften in Linz und dem Nachwuchs-Hobbyturnier in Altmünster ging die heurige OÖ-Turniersaison zu Ende. Auch diese Abschlussturniere wurden für unsere Teilnehmer zu erfolgreichen Veranstaltungen.

In Linz krönte sich Alexandra Schwetz zur zweifachen ASKÖ-Landesmeisterin in der allgemeinen Klasse. Im Mixed gewann sie mit Jakob Ostermann, im Damendoppel mit Laura Hauser (beide ASKÖ Traun), jeweils ungefährdet ohne Satzverlust. Im Einzel musste sie sich lediglich ihrer Doppelpartnerin geschlagen geben und holte sich dadurch ihre dritte Medaille.

Florian Harwöck spielte eine Altersklasse höher als er müsste und errang dort mit seinem Doppelpartner den zweiten Platz.

Insgesamt erspielten unsere zwei Teilnehmer ausgezeichnete vier Medaillen!

Ebenfalls ein tolles Turnier spielte Christian Leisch in Altmünster in der Altersklasse U11, bei dem er sich seinen ersten Turniersieg holte.

Gratulation an alle!