Der Verein ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

ASKÖ Badminton Verein Wels

Mit gleich zehn Spielern war der ABV Wels beim 3. OÖ-Nachwuchsranglistenturnier am 9. Februar in Kirchdorf vertreten. Am Ende des Turnieres durfte sich der Nachwuchs über vier Stockerlplätze und drei weitere 4. Plätze freuen.

Helena Mairhofer konnte auch dieses Mal den U11-Bewerb für sich entscheiden und gewann somit alle drei Turniere in Serie. Auch Lea Wiesbauer kam im U13-Bewerb erneut bis ins Finale und errang somit Silber. Lena Schwetz sicherte sich im U15-Bewerb den tollen 3. Platz, Florian Harwöck holte sich ebenfalls Bronze im U13-Bewerb.

Platz 4 belegten Angelina Deuschl (U11), Hannah Mairhofer (U15) und Alexandra Schwetz (U19). Besonders stark spielte auch Dominik Leko, der als U15-Spieler in der U19 den hervorragenden 6. Platz holte und auch gegen starke Jugendspieler gut mithalten konnte.

Gratulation an das erfolgreiche Nachwuchsteam des ABV Wels!