Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Beim 1. Oberösterreichischen U11/U13-Ranglistenturnier 2013 in Windischgarsten holte sich David Weber seinen ersten Turniersieg. Bei den Burschen U13 erkämpfte er sich souverän und ohne Satzverlust den ersten Platz. Damit unterstrich er seine positive Entwicklung, die er bereits in den vorangegangenen Turnieren unter Beweis stellte.

Zweite Teilnehmerin des ABV bei diesem Turnier war U11-Spielerin Helena Mairhofer. Da sie derzeit in Oberösterreich in ihrer Altersklasse ohne Konkurrenz spielt, trat sie bei diesem Ranglistenturnier in der nächsthöheren Altersklasse an und belegte dort den ausgezeichneten dritten Rang. Lediglich zwei um zwei Jahre älteren Konkurrentinnen musste sie sich geschlagen geben, wobei das Spiel um Rang zwei sehr knapp verloren ging.

Wir gratulieren David und Helena recht herzlich!

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.