Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Mit einer maximalen Punkteausbeute startete der ASKÖ Badmintonverein Wels in die neue Meisterschaftssaison der 1. Klasse Nord. Nachdem man schon 2 Wochen zuvor einen knappen 5:3-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten der Vorsaison ASKÖ Linz feierte, konnte man vergangenen Montag den Aufsteiger SK Vöest 2 klar mit 6:2 bezwingen und errang somit vorläufig den ersten Tabellenplatz.

"Auch wenn die Vorbereitungsphase sehr gut war und wir einen tollen Meisterschaftsstart hingelegt haben, müssen wir speziell im Doppel und Mixed noch einiges verbessern, damit wir auch gegen den nächsten Gegner SV Kematen bestehen können", so der Mannschaftssprecher und Obmann Markus Benda.

Besonders stark spielten einmal mehr die jungen Nachwuchstalente Alexandra Schwetz und Philipp Benda, die bei beiden Begegnungen ihre Einzelspiele für sich entscheiden konnten. Ein weiterer Punktegarant für die Welser sind vor allem aber die Damen, die von bisher 6 Spielen schon 5 Siege erreichten.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.